MTLA/medizinisch-technischer Laborassistent (m/w)

Bühl

Forschung / Entwicklung

Gesundheit

Bühl

MTLA/medizinisch-technischer Laborassistent (m/w) Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Ihr Aufgabenspektrum umfasst den Einsatz an sämtlichen Untersuchungsplätzen, die in einem Labor für klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnungsdiagnostik und Immunologie anfallen.

Die Max Grundig Klinik Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Am­biente In Außergewöhnlicher Lage Sie Betreibt 61 Stationäre Betten Für Die Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Gastroenterologie Kardio­logie Hämatologie Onkologie Rheumatologie Und Radiologie Sowie Mit Der Fachabteilung Psychosomatische Medizin In Der Max Grundig Klinik Bühlerhöhe Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Mtla (medizinisch-technisch Laborassistent/-in) Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Den Einsatz An Sämtlichen Untersu­chungsplätzen Die In Einem Labor Für Klinische Chemie Hämatolo­gie Gerinnungsdiagnostik Und Immunologie Anfallen Edv- Kenntnisse Sind Erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Examinierten Mtla Aufgeschlossenes Und Freundliches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Spaß Im Umgang Mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Computerkenntnisse Das Bieten Wir: Teamorientierte Freundliche Arbeitsatmosphäre Intensive Einarbeitung Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Urlaubs- Und Weihnachtszuwendungen Geregelte Arbeits- Und Dienstzeiten - 40std/w Keine Nacht- Und Wochenendarbeit Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Laux@de Zh Frau Leonie Laux Schwarzwaldhochstraße 1 · 77815 Bühl MTLA/medizinisch-technischer Laborassistent (m/w) Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Den Einsatz An Sämtlichen Untersuchungsplätzen Die In Einem Labor Für Klinische Chemie Hämatologie Gerinnungsdiagnostik Und Immunologie Anfallen Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Max-Grundig-Klinik GmbH (Bühl)

(Junior) Requirement Engineer / Anforderungsmanager SelfScanning (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hannover)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Kirchheim am Neckar)